Mittwoch, 25. Mai 2011

Put your records on.

Image and video hosting by TinyPicImage and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic


Heute endlich wieder nach langer Zeit coole Bilder geschossen. Es hat soooo Spaß gemacht . Nach all den Tagen voller Qual, die ich vor meinem Schreibtisch verbracht habe, um meine Klausur einigermaßen zu bewältigen , habe ich mir diese freien Tage denk ich mal reichlich verdient. Das Wetter ist zum Glück bei mir , nicht nur hinsichtlich der freien Tage , sondern auch für die Aufnahme der heutigen Fotos.
Zu diesen Fotos wäre vielleicht noch hinzuzufügen , dass ich zwar nicht das schönste Model bin , meine Schwester nicht die beste Fotografin bzw. sie nicht das perfekte Model ist und ich nicht die beste Fotografin , aber letzten Endes ergänzen wir uns doch so gut , sodass es wenigstens so scheint als wären wir es :D Zu den passenden Bildern gibt es dann auch das passende Musikvideo. Hörtss euch an ich liebeee ess:D

Kommentare:

  1. Danke :)
    ohja da war bei mir auch mal so eine Sache ich hab da auch bei einem gewinnspiel mitgemacht und dann hat sie es nie ausgelost sie hatte immer gemeint das sie es später machen würde dann habe ich sie mal gefragt und am nächsten tag konnte ich ihren blog nicht mehr ansehen -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :D Mach ich auch immer nach Prüfungen, entspannen und Foootooos. haha
    Danke für den Tipp, hab gar nicht an F21 gedacht. x)

    AntwortenLöschen
  3. girl put your records on!
    tell me ur favourite song

    AntwortenLöschen
  4. Corinne Bailey Rae <3 ich liebe sie, war mal auf nem Konzert und das war echt unvergesslich schön!
    Danke übrigens für die vielen Musiktipps :D Viele davon sind Popmusik, was ich eher weniger höre
    aber das meiste gefällt mir trotzdem. In Akustik klingt irgendwie alles besser und ich bin auch eher eine die männliche Stimmen hört ;D

    AntwortenLöschen
  5. danke!! :D mich zieht es in die Politik und die Wirtschaft

    AntwortenLöschen