Samstag, 19. Februar 2011

the beginning of a never ending love story.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Endlich hab ich mich mal aufgerafft und hab mich mal dem Instrument widmen können, das meine Aufmerksamkeit schon seit längerem auf sich gezogen hat. Zum ersten mal hab ich mehrere Stunden an einer Gitarre rumgezupft und geübt bis mir meine Finger weh taten.
Kaum zu glauben , aber dieses Instrument ist nicht ohne, dabei sieht man soviele Utuber mit diesem Instrument soviele Lieder spielen und ich meinerseits habe immer gedacht, dass es keineswegs schwer sich ist das Instrument selbst beizubringen... FAIL !
Das ist so schwer jedenfalls für eine , die noch nie sehr musikalisch angehaucht war , aber es immer sein wollte. Ich hab mich heute echt verliebt glaub ich einfach in den Klang der Gitarre und ich will dieses Instrument irgendwann so gut und selbstsicher beherrschen können wie der Gitarrist heute neben mir , der für paar Stunden statt Freund mal Unterrichtslehrer war . Und einen Besseren an dieser Stelle hätte ich mir nicht wünschen können. DANKE !

2 Kommentare:

  1. Gitarre spielen ist toll, und dazu singen ist noch toller ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also heute war der letzte Tag der Berlinale. xD
    Ansonsten haben wir die Karten für den Wettbewerbsfilm im Vorverkauf besorgt und den Film gestern in der Kategorie Panorama an der Tageskasse, da der Vorverkauf bei den Panorama Filmen erst 3 Tage vor Filmbeginn stattfindet. Und Tageskasse ist immer sehr riskant, reservieren geht nicht.

    AntwortenLöschen