Donnerstag, 24. Februar 2011

titellos

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Omg diese unbearbeiteten Fotos sind aus meinem Ipod entstanden haha. Das verwundert mich grad selbst, weil die Quali hier grad so grandios ist, dass ichs grad selbst nicht fassen kann. Naja mal weg von der Nebensache : Hab mich ENDLICH ENDLICH nach so langer Zeit mit meinem ""ABF "" ( abgeleitetes Kurzwort aus vergangenen kitschigen Zeiten) getroffen! Der ist zur Zeit bisschen ausgebucht , weil er grad an seiner Bachelorarbeit schreibt und ich währenddessen ehem ja " keine Bachelorarbeit schreibe" bzw total am todeschillen bin seit knapp einer Woche ! Semesterferien bis Anfang April sag ich nur ! JA langsam fühl ich mich echt schlecht dabei , weil ich noch paar Klausuren vor mir hab, aber das ist echt schön Freunde wiederzusehen und ganz ehrlich Freundschaften sollte man echt pflegen , ob du vergeben bist oder nicht, das ein oder andere Mal solltest du schon Zeit mit ihnen teilen und denen echt das Gefühl geben , dass du sie auch an ihrer Seite brauchst. PiepPiepPiep ich hab ihn lieb und alle anderen guten Freunde auch . Ja ok reicht mit dem Geschnulze , kannst ja schon selbst nicht mehr hören ! Ja zum Essen kann ich nichts anderes sagen außer YAMYAM , so heißt der Laden auch und das Essen hieß Bamimob oder so ähnlich , war verdammt lecker und ich geh da aufjedenfall nochmal hin ! WER WILL?

Kommentare:

  1. Ahhh, wie genial! Im YamYam war ich bei meinem letzten Berlinbesuch vor 2 Monaten auch. Ich liebe Koreanisches Essen und es war einfach sooo gut! Und ich liebe die Alte Schönhauser Straße. Toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin zufällig auf die seite gestoßen :) echt süß wie du erzählst! Viel Glück in deinem weiteren Leben!Gruß m.c.

    AntwortenLöschen