Donnerstag, 28. April 2011

29.04.2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute ging es quer durch Berlin mit einer Freundin , die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen hab. Liebe süße Linh , hiermit seist du gegrüßt!!!! Und diesen Lindt-Osterhasen hatse mir übrigens auch heute zuegesteckt , richtig süß :D Jedenfalls kann ich euch immer und immer wieder sagen , dass in Berlin viel viel mehr steckt als nur
1894281 Shoppingcenter und all die Sehenswürdigkeiten . Ich hab heute mal wieder neue Sachen entdeckt, paar neue Geschäfte für mich gefunden und dabei weiss ich schon jetzt , dass das längst noch kein Ende genommen hat. Weitere Bilderfluten folgen...

1 Kommentar:

  1. oaaah dieser Laden mit der teuren Hose der sieht auf Bildern sogar noch schöner aus ! xD

    AntwortenLöschen