Donnerstag, 5. Mai 2011

Wolfsburg at night is exactly my taste.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich genieße gerade die Freiheit , die ich besitze. Jeder der Vietnamese ist , kennt die Strenge der Eltern und weiss wovon ich rede. Vieles was mir früher nicht möglich war , kann ich heute schon in die Realität umsetzen, nicht alles aber vieles :) Dazu gehört das Reisen , das Schönste wie man sein Geld am sinnvollsten ausgeben kann, wie ich finde . Ich dachte mir , wenn ich dieses Jahr nicht ins Ausland reise, dann reise ich im Inland. Das Geld geht leider schnell flöten, aber für mich ist es das vollkommen wert. Ich will soviel wie möglich sehen, Deutschland ist ein schönes Land und hat viel zu viel zu bieten als die ganze Zeit nur in seiner eigenen Stadt rumzuhängen. Jeder weiss es , aber ich sag es nochmal : Leute, das Leben ist viel zu kurz !!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Diesen Sommer bin ich wieder auf DE-Reise :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sehr gut die strenge der vietnamesischen Eltern ! :)
    Aber ein glück bin ich auch aus dem Alter FAST raus, wo die mich immer stalken müssen :D

    Liebe Grüße. Leona.

    AntwortenLöschen