Donnerstag, 5. Mai 2011

These Cookies are made in Vietnam ...

... just taste the way they look ..... eewww Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

  1. verkaufe es fuer 84€ inkl versichert versand:) melde dich wenn du es haben moechtest

    AntwortenLöschen
  2. War lecker? :)

    Das nächste Mal ansprechen ja? :D fahr wirklich jeden Tag am Alex vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Wir sind in der Kategorie Intermediate & Advanced Seniors gestartet und Video's gibt es auch, werden aber die nächsten Tage erst hochgeladen!

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein süßes kommentar. und zu deiner frage ich weiß es nicht, wirklich nicht, es macht mich selber fertig. ich bin zurzeit völlig neben der spur, aber ich hoffe, dass ich bald klarheit bekomme.
    übringens hast du einen süßen blog <3

    AntwortenLöschen
  5. okay jetzt hast du es wahrscheinlich schon gesehen, Franks Blog ist wieder online

    AntwortenLöschen
  6. nichts zu danken ;)
    warst du letztens in Vietnam oder hat dir jemand die Kekse mitgebracht?

    AntwortenLöschen
  7. hier bin ich wieder.musste ganz
    topsecret.maessig untertauchen.
    aber ich danke ♥.lichst fuer deine treue.

    ich glaube.heute ist fast alles made in asia.
    das sollten gerade wir.stolz vertreten. ;)

    AntwortenLöschen