Donnerstag, 25. August 2011

Dresden Part 1

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mein erster Tag in Dresden : Angekommen in Dresden hieß es erstmal Koffer ablegen. Ich wurde herzlich aufgenommen und wie es bei asiatischer Gastfreundschaft so üblich ist, hieß es erstmal essen. Daraufhin besuchten wir in der Innenstadt das Stadtfest und liefen bei angenehmenem Wetter durch die Straßen. Abends haben wir dann noch "gegrillt " und gesungen ... Schöner erster Tag :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder :) Zu den Flohmärkten in Berlin. Ich kann dir leider auch keinen empfehlen,da ich bis jetzt auch noch keinen richtig guten gefunden habe und Mauerpark finde ich auch doof,viel zu überteuert!

    AntwortenLöschen