Dienstag, 6. September 2011

Heute gab es...

... Sommerrollen a la Chau die wannabe Meisterköchin :) Heute gesehen :
Heute gemacht :
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ja und damit das zum vietnamesischen-style auch passt , gabs zum ersten Mal eigen angefertigtes nuoc mam..oh yeah .. und ich muss schon sagen nicht schlecht für das erste Mal :)

2 Kommentare:

  1. Oh wie lecker! ich mag Sommerrollen. :D SInd auch so leicht zu machen.

    Haha! Du warst es also. :D Deinen Blog kenne ich ja sogar. Oh man, danke! Hab mich echt gefreut, dass du mich angesprochen hast, aber ich weiß in solchen Situationen nie, was ich sagen soll. xD
    Ist immer so ein "OMG; WAS? Jemand hat mich erkannt? Quatsch! Cool! Merkwürdig!" haha
    Deswegen reagiere ich immer voll ... komisch. x__x

    Naja, ich könnte so viel Zeug eh nicht mit nach London nehmen und dazu sind ja Freunde da. :D

    AntwortenLöschen
  2. Leckeeeer :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen