Mittwoch, 11. Januar 2012

one of my resolutions ...

ist einfach ein gesunderer Mensch zu werden. Dazu gehört an erster Stelle die Ernährung. Ich muss es keinem mehr ans Herz legen, jeder weiß es. Gesund essen ist/ heißt gesund leben. Letztes Jahr hat es angefangen , dieses Jahr soll es verstärkt weiter gehen. Jeder Mensch wird alt , aber man selber ist nur so alt, wie man sich fühlt . Also Leute greift mehr zu Gemüse und Obst , drinkt mehr Wasser und Tee und macht auch ab und zu Sport. Nichts mit abnehmen, sondern fit fühlen ist das A und O.

Ich hab seit neuestem auch mal wieder einen Interpreten wiedererlebt: Urban Mystic , ein amerikanischer hiphop soul singer aus den 90er ..seine Lieder sind so genial - ein Runde shame on me , dass ich seine Musik nicht früher entdeckt habe.
Some examples:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen